Welche guten Open World Games könntet ihr mir empfehlen?

7 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Diese hier kann ich noch empfehlen:

  • Death Stranding Directors cut
  • Ghost of Tsushima
  • Dying Light 2
  • Days Gone
  • Final Fantasy 15
  • Metal Gear Solid 5 phantom pain
  • No Man's Sky, The Long Dark
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Da fällt mir nur noch Fallout und dass in meinen Augen etwas schlechtere Starfield ein. Elden Ring wurde ja bereits genannt aber ist meiner Meinung auch ein Meisterwerk auch wenns sehr schwer ist und oft Frust in mir auslöst. 😅

Woher ich das weiß:Hobby
WerHatGefragt1 
Fragesteller
 14.10.2023, 01:23

Fallout hab ich mal ausprobiert für eine Stunde und fand es langweilig.. aber schien eine schöne Welt zu haben und die Memes sind lustig. https://youtu.be/IZwwc8e4CAk?si=NvFYwgP9riF5HiEV

hab damals das random bei YouTube gesehen und so einen Lachanfall bekommen

1
Ignaz911  14.10.2023, 01:26
@WerHatGefragt1

Okay aber wenn man sich unvoreingenommen drauf und ohne Vorkenntnisse drauf einlässt ist es wesentlich besser. Ich würde erst des 3. und dann New Vegas empfehlen. Fallout 4 ist zwar technisch besser aber die Story und der Baumodus hat mir nicht so gefallen...

Aber alle 3 haben eine recht schöne und lebendige Welt wenn man mal davon absieht dass alles weg gebombt wurde. 😂

0

Jedi survivor und fallen order

Days gone

The witcher 1-2

Ghost recon breakpoint/wildlands

Mordors Schatten / des Krieges

Mehr fällt mir auch nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Ich würde jetzt noch The Forest, Sons of the Forest (Ist aber noch nicht im Full Release) und Satisfactory vorschlagen. Aber Satisfactory ist nicht jedermanns Sache

Woher ich das weiß:Hobby
WerHatGefragt1 
Fragesteller
 14.10.2023, 01:40

Hast du mal Green Hell gespielt? Das wird damit ja gern verglichen. Das hatte ich mir mal im Angebot auf der Switch geholt aber noch nicht ausprobiert.