Lohnt es sich Horizon zero dawn und forbidden west für die ps5 zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, lohnt sich weil. 67%
Warte besser bis es im rabat ist. 33%
Nein, lohnt sich nicht weil. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warte besser bis es im rabat ist.

Ich habe lange gewartet bei Horizon Zero dawn für PC, weil es so ein extremen Fehler macht was die Kamera betrifft. Diese schwankt selbstständig nach rechts und Links, ein absolut unverzeilicher Designentschluss, der letzendlich zum Glück mit einer Mod behoben werden konnte.

Das Ding ist, das Game ist am Anfang schon ziemlich cool, auch die Story. Aber sobald ich erkannte worauf es womöglich hinauslläuft und sich das Gameplay abgesehn von den mechanischen Monstern immer und immer zu oft wiederhohlte, war für mich Ende. Vor allem wenn man anfängt gegen menschenliche Gegner zu kämpfen. Diese sind sowas von lieblos ins Game programiert worden, das man es kaum glauben kann. Schießbudenfiguren wäre noch zuviel gesagt und auch ihre Ausenposten vollkommen lieblos gestaltet. Das gilt mal abgesehn von den großen Dörfern auch generell für die Spielwelt, abgesehn von wenigen Orten.

Meiner Meinung nach ist HZD total overhyped. Aber das ist nur meine Meinung, vieleicht wird es dein Favorit und der neue Teil ist sicher einen Blick wert ;-)

Ja, lohnt sich weil.

Ich spiele gelegentlich Horizon zero dawn am PC und es ist ein richtig schönes, tolles Spiel mit guter Story und traumhafte Landschaft und die Maschinen finde ich sehr ansprechend (die Story vom zweiten Spiel soll nicht so packend sein, aber graphisch ebenfalls richtig schön).

Ja, lohnt sich weil.

Es echt tolle Spiele sind

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Bei Zero Dawn würde ich warten bis es im Angebot ist, oder du schaust beim lokalen Eletrofachmarkt vorbei ob es aufm Grabbeltisch liegt.

Bei Forbidden West kannst du ruhig so zugreifen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, lohnt sich weil.

Das sind die besten Spiele jemals!

Die Graphik ist atemberaubend und die Story wundervoll.

Das Kampfsystem einfach super.

Doch weiß ich nicht ob Zero Dawn auf PS5 so toll ist und ich würde mir nicht beide Spiele gleichzeitig holen sonst willst du das erste nur schnell beenden und spielst nicht richtig durch.