wie spielt man Horizon in richtiger reihenfolge?

1 Antwort

Auf dem PC gibt es nur die Complete Editions, du hast keine wahl. Ist aber sinvoll, da sie jeweils das DLC (Story/Map-Erweiterung) dazu beinhalten.

Der erste Teil ist Zero Dawn und der zweite Teil ist Forbidden West, welcher auch direkt daran anknüpft. Ist aus Sicht der Story sehr zu empfehlen sie in der Reihenfolge zu spielen.

Da Zero Dawn grafisch immer noch problemlos mit aktuellen AAA Titeln mithält, auch kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung