Frage zum DLC von Horizon Forbidden West?

2 Antworten

Als aller erstes brauchst du für das Burning Shores DLC ne PS5, da es das nur auf der gibt. Ebenso musst du mit der Hauptstory durch sein, eh du zur Burning Shores Map aufbrechen kannst.

Danach sind die Ruinen von Los Angeles, in denen das DLC spielt, eine Map Erweiterung.

Hab mir das DLC selbst geholt, kaum hatte ich endlich ne PS5, da Horizon forbidden West einfach n hammer Spiel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selbst seit 5 Jahren auf der Playstation.

Um mit Burning Shores zu beginnen, musst du die Hauptquest der PS5-Version von Horizon Forbidden West abgeschlossen haben (einschließlich Singularität). Nach den Ereignissen der Hauptquest wird der Spieler über Aloys Fokus kontaktiert, wodurch der DLC beginnt.

https://www.playstation.com/de-de/games/horizon-forbidden-west/burning-shores/

Manchmal frag ich mich echt, warum ich den FS die 5 Sekunden Google abnehm.