DLC das eigentlich kostenlos ist, wie holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen, dir die Keys in Key Shops zu kaufen.

Laut Berichten aus der Steam Community kann man es zummindest da auch ohne VPN aktivieren. Pass aber dann beim Key Kauf darauf auf, dass da nicht irgendwo was steht wie: Nur in blablabla gültig, damit du nicht einen für Europa ungültigen Key kaufst.

Deprexion
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Aber, ich habe doch schon die DLC´s mit bekommen, warum sollte ich dafür denn nochmal sage mal, bezahlen?

Dying light ist nicht Verboten in Deutschland. Nur auf dem Index.

Es gibt auch verbotene spiele, wie KZ Manager.

Wird aber schwer die dlcs zu bekommen. Vielleicht kann dir ein Account aus dem Ausland die schenken?

Deprexion
Fragesteller

Ja, aber dann müsste doch er die DLC´s bezahlen oder nicht?

Naja, dann muss ich wohl das Spiel so genießen.