Dying Light - The following - quest starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs. Du musst statt auf spiel fortsetzen, auf spielen gehen und unter kampagne steht The Following. Musst aber dein Spielstand laden

Danke dir 😌

0

Hallo, bei mir wird trotzdem nichts angezeigt.
Ich habe "Dying Light" und "Dying Light (Enhanced Version) - The Following".
Wo soll ich das Spiel nun starten?
Bei mir kommt unter Kampagne nur Neues Spiel starten. Ich habe alle möglichen neuen Sachen, aber das Spiel finde ich nicht.

0

Hallo ich habe das Problem ich habe alles bereits durch gespielt.Nun komme ich nicht mehr auch wenn ich auf the following gehe aufs Land was ist das Problem ?

Ich hab irgendwie das selbe problem. Keine Quest. Bogen ist neu, aber mehr hab ich auch nicht entdeckt