Wir kann man das Auto in Dying Light: The Following reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich reicht es aus wenn du genügend Schrauben hast die man für das jeweilige Teil braucht. Hmm. Vielleicht geht es nicht, weil du ein Bauteil hast, mit zu hoher Stufe und du in den Fahrerskills das nicht freigeschalten hast.

Alles klar ich weiss es jetzt. Du kannst alle Bauteile reparieren, wenn du genügend Schrauben hast. Von Anfang an. Egal welche Stufe.

Ich habe es selbst vor kurzem gemerkt, das es bei mir nicht ging und den Grund herausgefunden. Also.

Genau wie bei den Waffen, so auch bei den Bauteilen gibt es nur eine bestimmte Anzahl an Reparaturen die man am gleichen Bauteil machen kann. Sagen wir beispielsweise 4. Dann kannst du das Bauteil nur 4 mal reparieren, danach musst du das Teil leider auswechseln, da du die Anzahl an Reparaturen erreicht hast.

Genau so ist es bei den Waffen. Spätestens bei der erreichten Anzahl die Waffe zu reparieren, wird diese unbrauchbar.

Die Anzahl an maximalen Reparaturen, die man machen kann, steht bei den Bauteilen unten rechts.

0

du brauchst die jeweiligen Rezepte und die Mats.

Und wo stehen sie?

0

Bei Reparaturkosten steht, dass ich eine Schraube brauche, habe aber 30, trotzdem kann ich es nicht reparieren.

0

Dying Light - The following - quest starten?

Hallo,

Ich habe mir gestern das Addon The Following für Dying Light gekauft. Es ist auch in Steam Aktiviert und installiert.

Wie beginnt man das DLC ? Ich hab keine neue Quest bekommen - wo muss ich hin ?
Die Hauptquest habe ich schon erledigt. Deswegen dachte ich mir ich bekomme sofort einen anruf oder eine Quest oder sowas wo mit "the following" gestartet wird.

Könnt ihr mir helfen ? :)

Danke

...zur Frage

Keine Hauptquest beim neuen Dying Light The Following, warum?

Hallo liebe User,

ich hab mir das neue Dying Light The Following gekauft, aber bekomme keine neue Hauptquest. Meine ersten Dying light Daten wurden automatisch übernommen und habe somit auch keine noch zu erledigenden Quests. Weiß jemand weiter?

Mfg. Kusnoyo

...zur Frage

Spielstand wiederherstellen (Dying light the following)?

Hallo zusammen,

habe bei Dying light the following eigentlich schon so gut wie alles durch. Doch als ich gestern wieder spielen wollte war mein kompletter spielstand weg?!

Das komische ist das ich trotzdem noch meine ganzen Trophäen sehen kann und meinen Fortschritt.

Hab ich irgendwas übersehen oder kann ich den spielstand wieder holen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Unterschied zwischen Dying Light: The following-Enhanced Edition, Dying Light: The following und Dying light?

Hey grössenteils steht die frage oben aber was ich noch wissen will: is bei  Dying Light: The following-Enhanced Edition auch das DLC be a zombie dabei?? Stelle die frage vorallem wegen den preis unterschied bei instant gaming ;) welches würde sich am meisten lohnen?? das normale dying light kostet bei instant ja 30€  Dying Light: The following-Enhanced Edition aber nur 20 und es beeinhaltet eig. Alle dying light teile auch das normale oder??aber iwie kann das net sein bin verwirrt xDDD bitte ne konkrete antwort wie das sein kann und welcher teil sich am meisten lohnt/wo überall das DLC dabei ist?

...zur Frage

Dying Light The Following gratis dabei?

Hallo. Ich wollte mir mal demnächst im PlayStore (PS4) das Dying Light Enhanced Edition holen. Und das ist meine Frage. Ist dann das The Following DLC Gratis dabei weil ich finde nirgendwo mehr das Standart Spiel ?

...zur Frage

Wegen dying light the following komme nicht rein (PS4)?

Seit ich die Hauptstory fertig gespielt habe fing ich an the following zu spielen aber es gab ein leg und plötzlich war ich in den Slums die erste Mission und wen ich im Hauptmenü Neustarten will komm ich wider zu den Slums wie mach ich das ich wieder the following spielen kann und spiele neu herunter laden hab ich versucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?