Wir kann man das Auto in Dying Light: The Following reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich reicht es aus wenn du genügend Schrauben hast die man für das jeweilige Teil braucht. Hmm. Vielleicht geht es nicht, weil du ein Bauteil hast, mit zu hoher Stufe und du in den Fahrerskills das nicht freigeschalten hast.

xHAWKBITx  14.02.2017, 18:24

Alles klar ich weiss es jetzt. Du kannst alle Bauteile reparieren, wenn du genügend Schrauben hast. Von Anfang an. Egal welche Stufe.

Ich habe es selbst vor kurzem gemerkt, das es bei mir nicht ging und den Grund herausgefunden. Also.

Genau wie bei den Waffen, so auch bei den Bauteilen gibt es nur eine bestimmte Anzahl an Reparaturen die man am gleichen Bauteil machen kann. Sagen wir beispielsweise 4. Dann kannst du das Bauteil nur 4 mal reparieren, danach musst du das Teil leider auswechseln, da du die Anzahl an Reparaturen erreicht hast.

Genau so ist es bei den Waffen. Spätestens bei der erreichten Anzahl die Waffe zu reparieren, wird diese unbrauchbar.

Die Anzahl an maximalen Reparaturen, die man machen kann, steht bei den Bauteilen unten rechts.

du brauchst die jeweiligen Rezepte und die Mats.

vehatbre
Fragesteller

Und wo stehen sie?

vehatbre
Fragesteller

Bei Reparaturkosten steht, dass ich eine Schraube brauche, habe aber 30, trotzdem kann ich es nicht reparieren.