Dying light oder Dying light The Following?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die PC Version hast dannhol dir die Enhanced Edition von MMOGA. Die kostet nicht mal 30€ umd außerdem ist da ALLES enthalten. Sprich das Hauptspiel, The Following und der Season Pass mit allen DLCs. Außdem bekommst du alle zukünftigen DLCs kostenlos.

Außerdem brauchst du für The Following das Hauptspiel ;)

Wenn du auf Konsole spielst, dann empfehl ich dir trotzdem die Enhanced Edition ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann auf jeden Fall das normale!! Ich hab beide und bei dl tf ist halt ziemlich cool das die map riesig ist (mit einer kleinen stadt) und das ohne loadingscreens dazwischen aber wenn du ne lange Story und Stadt willst ist dl die bessere Wahl dl tf ist halt abwechselnder im gameplay mit sogar noch paar stärkeren Zombies (die normalen in groß) aber in dl tf hab ich ca 20 Std spielzeit und in dl um die 115 Std

LG Ponthos 

PS in deiner Wunschliste beschreibst du dl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SNIB1990
16.03.2016, 02:01

Okay, danke für die schnelle Antwort!
Ich gehe davon aus, dass man beide Versionen online spielen kann, oder?

0
Kommentar von Kaden82
22.03.2016, 03:45

Las dir kein Quatsch erzählen!
Nimm das Following weil da haste die alte Stadt haran drin und das dlc auf einer CD

0

Was möchtest Du wissen?