Dying light Unterschied?

3 Antworten

Das Spiel heißt nicht so, das "good night good luck" ist nur ein Titelzusatz! Das Spiel heißt einfach nur Dying Light, und bei der Enhanced Edition ist einfach nur die Erweiterung "The Following" dabei.

13

Danke. Muss ich was brachten wenn ich es aus Österreich bestelle und ist es auf der Deutschen Konsole spielbar?

0
24

Nicht direkt. Man kann zwar nur noch die Enhanched mit dem DLC zusammen kaufen, aber alle Versionen des Spiels wurden auf Enhanched gepatcht.

0

Zum Thema was beachten bei der Version aus Österreich. JA! Du kannst den Code für´s DLC nicht im deutschen PSN-Store einlösen, weil es das Spiel in Deutschland nicht gibt (wurde indiziert und steht aufm Index). Dass heisst, du müsstest einen österreichischen Account besitzen, damit du die DLC der Edition einlösen sprich das The Following und die anderen DLC´s runterladen kannst. :)

"Good Night good luck" war nur ein Werbeslogan des Spiels, kein Versionsname. Du möchtest auf jeden Fall Dying Light Enhanced Edition haben, da sind direkt die DLC und die kostenlosen Updates der letzten Jahre drin.

13

Ok danke. Das habe ich nicht gewusst. ich würde mir das Spiel aus Österreich bestellen. Muss ich es beachten, dass das Spiel auf der Deutschen Konsole spielbar ist?

0

Wie bekomme ich bei Dying Light The Following Enhanced Edition den Strand Buggy?

Ich habe im Internet gelesen das man den Buggy schon in der 1 Mission bekommt... hab ich aber nicht :D

Ist die Enhanced Edition nochmal was anderes als die normale The Following Erweiterung?

Gibt es Standorte?

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Bei Gamestop Spiel zurück geben?

Ich habe am Montag beim Gamestop ein Spiel für die PS4 gekauft was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich weiß dass man es innerhalb von 3 Tagen zurück geben kann (Feiertage ausgeschlossen). Am Dienstag war ja Feiertag. Normalerweise wollte ich heute in die Stadt aber ich bin leider erkältet. Kann ich morgen auch noch gehen oder geht das nur noch heute ?

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "gay" in diesem Satz?

Hallo! Für die Schule sollen wir folgenden Text übersetzen. Im zweiten Satz kommt das Wort "gay", also auf Deutsch "schwul", vor. Was könnte hier die Übersetzung sein????

Grave men, near death, who see with blinding sight Blind eyes could blaze like meteors and be gay, Rage, rage against the dying of the light.

Aus "Do not go gentle into that good night" von Dylan Thomas

...zur Frage

Enthält Dying Light: [The Following Enhanced Edition] das The Following addon?

Also enthält Dying Light: The Following Enhanced Edition das addon the following oder warum heist es so oder is es nur das addon ohne Hauptspiel?

...zur Frage

Ist bei Dying Light: The Following - Enhanced Edition das DLC The Following dabei?

Frage in der Überschrift. Gemeint ist die Version im Bild.

...zur Frage

Unterschied zwischen Dying Light: The following-Enhanced Edition, Dying Light: The following und Dying light?

Hey grössenteils steht die frage oben aber was ich noch wissen will: is bei  Dying Light: The following-Enhanced Edition auch das DLC be a zombie dabei?? Stelle die frage vorallem wegen den preis unterschied bei instant gaming ;) welches würde sich am meisten lohnen?? das normale dying light kostet bei instant ja 30€  Dying Light: The following-Enhanced Edition aber nur 20 und es beeinhaltet eig. Alle dying light teile auch das normale oder??aber iwie kann das net sein bin verwirrt xDDD bitte ne konkrete antwort wie das sein kann und welcher teil sich am meisten lohnt/wo überall das DLC dabei ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?