Dying light Unterschied?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Thema was beachten bei der Version aus Österreich. JA! Du kannst den Code für´s DLC nicht im deutschen PSN-Store einlösen, weil es das Spiel in Deutschland nicht gibt (wurde indiziert und steht aufm Index). Dass heisst, du müsstest einen österreichischen Account besitzen, damit du die DLC der Edition einlösen sprich das The Following und die anderen DLC´s runterladen kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel heißt nicht so, das "good night good luck" ist nur ein Titelzusatz! Das Spiel heißt einfach nur Dying Light, und bei der Enhanced Edition ist einfach nur die Erweiterung "The Following" dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 56nutzer78
03.08.2017, 22:03

Danke. Muss ich was brachten wenn ich es aus Österreich bestelle und ist es auf der Deutschen Konsole spielbar?

0
Kommentar von HappyPhilXD
04.08.2017, 00:24

Nicht direkt. Man kann zwar nur noch die Enhanched mit dem DLC zusammen kaufen, aber alle Versionen des Spiels wurden auf Enhanched gepatcht.

0

"Good Night good luck" war nur ein Werbeslogan des Spiels, kein Versionsname. Du möchtest auf jeden Fall Dying Light Enhanced Edition haben, da sind direkt die DLC und die kostenlosen Updates der letzten Jahre drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 56nutzer78
03.08.2017, 21:53

Ok danke. Das habe ich nicht gewusst. ich würde mir das Spiel aus Österreich bestellen. Muss ich es beachten, dass das Spiel auf der Deutschen Konsole spielbar ist?

0

Was möchtest Du wissen?