Also so wie ich es im Koran gelesen habe, kommen auch Juden und Christen ins Paradies, solange sie an nur einem Gott glauben und die Thora und Bibel etc. sind auch die Bücher Gottes ((was laut dem Islam bestätigt, dass alle 3 Religionen von demselben Gott sind) ich hoffe ich liege nicht falsch).

...zur Antwort

- The Dark Knight (ImdB 9/10)
- Memento (ImdB 8.5/10)
- Inception (ImdB 8.8/10)
- Interstellar (ImdB 8.6/10)
- Departed (ImdB 8.5/10)
- Pulp Fiction (ImdB 8.9)
- Watchmen (beim ersten mal nicht sehr unterhaltsam, aber er wird bei öfteren Sehen immer besser(ImdB 7.7/10)

- Prisoners (ImdB 8.1/10)
- The Dark Knight Rises (ImdB 8.5/10)
- Scarface (ImdB 8.3/10)

Sonst so: Alle Christopher Nolan Filme (mein Lieblingsregisseur), Alle Quentin Tarantino Filme, Viele Martin Scorsese Filme.

...zur Antwort

Nimm ab und zu die Brille ab und schliesse die Augen oder schaue irgendwo anders hin. Nach 15 Sekunden kannst du wieder drauf schauen. Ich habe das immer alle 15/ 20 min gemacht. Falls du Schmerzen bekommen solltest, geh kurz raus und geh nach 5 Minuten wieder im Saal. Mir wurde bisher noch nie wirklich schlecht, nur meine Augen wurden manchmal müde vom 3D, so das ich die Brille für eine Weile abgelegt hatte.

...zur Antwort

Gib doch mal im Internet "I don't hate niggers, I just don't like niggas" ein. Bin kein Rassist.

...zur Antwort

Der Synchron-Sprecher von Teil 4 hat schon bei sehr vielen anderen Johnny Depp Filmen gesprochen und ich finde diese Stimme eigentlich ganz gut, da er auch für meinen Lieblings-Schauspieler gesprochen hatte, nämlich Christian Bale (Johnny Depp ist mein Zweitlieblings-Schauspieler). Schau dir einige Filme mit Johnny Depp an, bei dem dieser Sprecher spricht, dann gewöhnst du dich und magst den vielleicht sogar mehr, als den anderen.

...zur Antwort