Filme: Was ist euer absoluter Favorit, den ihr weiterempfehlen würdet?

15 Antworten

- Harald and Maude
- Das Leben des Brian
- Good Morning Vietnam!
- Platoon
- Es war einmal in Amerika
- Salam Bombay
- Geboren am 4. Juli
- Apocalypse Now
- Uhrwerk Orange
- The Big Lebowski
- Schindlers Liste
- Hachiko

Vielleicht lieber morgen:

In diesem film ist der Protagonist der Meinung, dass seine Tante in seiner Kindheit wegen ihm gestorben ist. Sein bester freund hat sich das leben genommen und er versucht sich mit seinen neuen freunden in seiner neuen schule zurechtzufinden was dazu führt, dass er high wird und wirklich freunde findet. Immer wieder sieht man Erinnerungen von früher, von seiner Tante und letztendlich von ihrem Tod und wird immer depressiver! In diesem film tauchen unteranderem folgende Themen auf:
-Liebe ( auch Homosexualität )
-Schuldgefühle
-Depression
-Freundschaft
-u.s.w.....!!

In diesem film spielt auch Emma Watson mit ( Hermine aus den Harry Potter filmen ).
Der Trailer ist lobenswert, baut Spannung auf und verrät meiner Meinung nach nicht zu viel.
Ich wünsche dir ( und anderen ) viel spaß, wenn du diesen und/oder natürlich andere filme guckst!!!

Suspiria
Nosferatu (1922)
Frankenstein & Bride Of Frankenstein
Audition
die ganze Störkanal Reihe
Phenomena
James Bond Reihe
Bourne Reihe
Turbo Kid
The Raid 1+2
Ju-On The Grudge 1 (Original)
Shock (1955)
Das Ding aus einer anderen Welt (82)
Nightmare On Elm Street 3
Wasabi
Das Parfüm der Dame in Schwarz
Ip-Man 1+2
Ab-Normal Beauty
Tanz der Teufel
Der Unsichtbare (Reihe)
Nyhmpomaniac 1
The Guest
The Neon Demon
Drive
Braindead
Scanners

und und und:))

Schwarzfahren bezahlen?

Liebe Community, ich wurde vor kurzem beim "Schwarzfahren" erwischt. Ich besitze eine Jahreskarte, da aber mein Portmoney zu dem Zeitpunkt kaputt war, hatte ich meine Jahreskarte leider in einer anderen Jacke vergessen. Ich hatte mir ein Zuschlag am Automaten geholt, da ich über eine andere Zone fahren musste. Als ich Einstieg hab ich die Kontrolleure schon gesehen mir aber dabei nichts gedacht, da ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von meinem Glück wusste. Jedenfalls wurde ich erwischt! Hab meine Jahreskarte nicht gefunden und meinen Personalausweis vorgelegt. Was mich am meisten aufregte, dass er noch durch die ganze Sbahn rief hier komm mal her hier haben wir eine. Da er mit dem Gerät nicht mal umgehen konnte. Das war mir übertrieben peinlich, als er das rief. Er schrieb sich alles ab. Dann hatte ich auch noch erfahren das sie eigentlich in einer anderen Sbahn hätten sein müssen, naja Pech für mich... Jedenfalls habe ich gerade entdeckt, dass sie meine Straße und PLZ falsch abgeschrieben haben. Denkt ihr sie würden mich finden ? Ich sehe es nicht ein das zu bezahlen zumal ich ja eine Jahreskarte besitze und dann auch noch die peinliche Aktion von dem Kontrolleur, zudem sollten die nicht mal in der Sbahn sein. Alles Pech eben aber für die falsch abgeschriebene Adresse kann ich doch nichts oder ? Zumal dort auch noch steht das es vom Bundespersonalausweis abgeschrieben wurde. Was ich dazu aber noch sagen muss, ich habe einen seltenen Zweitnamen und die Hausnummer stimmt auch.

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin pranken?

Hi
Ich bin männlich 13 und sollte letztens im deutsch Unterricht ein Referat über eine Penis halten weil ich bei meinem Sitztnachbarn einen ins Heft gemalt habe ... Naja aber die Lehrerin meinte das halt nicht so ernst und hat das halt so aus Spaß mit dem Referat gesagt und viele wollen jetzt das ich das halte. Naja und heute hatten wir Vertretung bei einem Latein Lehrer wo eine gute Freundin von mir(die ist auch in meiner Klasse) Unterricht bei hat naja und sie wusste das halt und hat ihm das extra gesagt das ich das Referat halten muss... Naja der hat ihr das abgekauft. Die ganze Klasse wusste davon und mein Freund hat mir das zum Glück gesagt aber dann hatten wir garnicht bei dem Lehrer sondern normal bei unserer Lehrerin naja und da habe ich gedacht "du hast Eier also zieh das durch" ok morgen früh mache ich das ... Aber aus Prinzip würde ich gern meine Freundin auch mal so richtig pranken weil  sie öfters mal etwas frech ist... Habt ihr gute Ideen? Danke schonmal im Voraus  

...zur Frage

Meine Freundin hat immer Pech :(

Hallo, also ich brauche ein Rat wegen meiner Freundin. Also sie hatte bis jetzt eigentlich immer Pech mit Jungs also hatte auch noch keinen Freund. Bei mir liefs immer besser. Meistens haben wir aber immer so ein gemeinsames Ding gehabt, also klingt dumm aber wir haben halt immer zwei befreundete Jungs gehabt für die wir geschwärmt haben und so. Also das war eben sehr oft der Fall. Aber da ist nie mehr draus geworden. Außer einmal ich bin mit dem einen fast zusammen gekommen, bei ihr wars dagegen der totale Flop, und das nachdem sie ein halbes Jahr in den Typen verliebt war. Im Moment ist sie wieder mal unglücklich verliebt und sie hat bei dem Typen leider keine Chance. Bei mir läufts jedoch diesmal wieder super ( die beiden sind nicht befreundet) und naja wie das halt ist ist sie darauf natürlich neidisch. Ich trau mich garnicht zu erzählen was gerade wieder gut läuft. Es ist zwar so dass sie immer sagt natürlich kannst dus mir erzählen aber ich hab dann ein schlechtes Gewisen. Sie findet einfach keinen Typen egal was kommt. Wenn ich jetzt mit dem Typ zusammen komm ist es bestimmt noch schlimmer weil ich immer Glück habe und sie nicht. Ich kann sie auch mit keinem verkuppeln. Was soll ich nur machen? Das belastet unsere Freundschaft irgendwie etwas und ich will nicht dass sie unglücklich ist. Hilfe!

...zur Frage

Ich hab fast immer nur pech :'(

Hallo Leute. Mein Problem ist mein Leben. Ich habe fast immer nur pech. Ich weiß auch nicht wad ich tun soll. Ein Beispiel: Ich habe mich Tage/Wochen sogar Monaten von meiner Familie fern gehalten und jetzt ? Habe ich versucht zB. mit meinem kleinen Bruder 1 verdammtes mal zu spielen und was passiert ? Er verletzt sich :'( Ich versuche etwas mit meiner Mum zu machen... Shopen oder so... und sie wurde krank. Mit allen mit denen ich mal etwas mache oder so verletzensich oder werden krank. Was ist das ? Ich würde mich am liebsten nur mit einem Kissen und fernseher in meinem Zimmer einbunkern und alles vergessen. Ich versuche vieles optimisstisch zu sehen... Aber es bring nix ! Ich fange wieder an alles nur pessimistisch zu sehen. Alles worin Glück,freude oder ähnliches ist. Sehe ich nur trauer, schmerz, ignoranz und so weiter... Meine Eltern sind traurig, weil ich mich von meiner Familie weg lebe und das mit 15. Das wird alles immer schlimmer und schlimmer. Seit dem ich wegen meinen Verletzungen und Schmerzen jz öfters zu Hause bin gibt es mehr Streitereien und so. Ich habe langsam kb mehr auf mein Leben hier. Ich mache alles nur noch schlimmer und verbreite nur schlechtes karma. :/ Habt ihr einen Rat für mich ? Ich weiß nicht ob meine anderen Fragen euch auch bisschen weiter helfen würden, aber na ja.

lg Bl4ck4angel Ps: achtet bitte nicht auf die Rechtschreibfehler ! Danke.

...zur Frage

Was könnte ich sagen damit er mich nicht verlässt?

Ich bin seit drei Monaten mit einem lieben Kerl zusammen wir sind beide 20. Es hat lange gedauert bis wir wirklich zusammen gekommen sind den er ist sehr schüchtern. In der Zeit als wir zusammen gekommen sind war ich öfters bei meinem Ex und habe ihn da schon das erste mal betrogen. Ich wusste nicht was da in mich gefahren ist und über mein Ex hat es auch mein Freund erfahren der dann sehr traurig war. Er ist so sensibel hat vor mir geweint doch als wir uns dann paar Tage nicht mehr gesehen haben hat er mir zum Glück verziehen. Es ist echt eine tolle Beziehung nur der Sex ist sehr schlecht. Am Anfang fand ich das Ok denn es waren seinen ersten male aber bis heute find ich ihn sehr langweilig. Ich habe ihn nochmal betrogen und bereue es jetzt sehr!!! Er wird es bald wieder erfahren und ich weiß nicht ob er mich nochmal verziehen wird. Was soll ich ihn sagen damit er mich nicht verlässt? Er hat mich auch schon gesagt das er mich liebt.

...zur Frage

15 jährige und 22 jähriger geht das wenn ich es von mir aus selbst will?

Peinliche Geschichte..
Ich bin 15 und hab mich öfters mal mit einen 22 jährigen getroffen wir haben uns höchstens mal geküsst oder angefasst aber mehr nicht.
Gestern hab ich ihn wieder gesehen auf einer Feier bei der eine Bekannte von mir die ihn auch kennt da war. Er hat mir geschrieben ob wir uns hinterm Haus treffen womit ich nicht gerechnet hab ist das meine Bekannte das mitbekommen und gelauscht hat...ich bin mir sicher sie hat auch mitbekommen das wir uns auch geküsst haben  (Sie wusste nicht das wir uns schon öfter getroffen haben sie dachte ich kenne ihn erst seit gestern ) sie hat sich dann erstmal mit ihm unterhalten mir war das so peinlich und ihm bestimmt auch wir haben danach nicht mehr geredet.... Sie sagte zu mir noch ich bin noch  zu jung und er würde eh nur das eine wollen Aber eigentlich darf ich doch machen was ich will? sie kann mir doch nichts vorschreiben? Und  trotzdem würde ich mich noch gern mit ihm treffen trotz des Altersunterschieds...  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?