Ist DAS wirklich die GANZE Map von Horizon Forbidden West?

Ach ja, Screenshot vergessen:

2 Antworten

Das ist nur das Starter-Gebiet, die eigentliche Map ist viel größer

ist DAS wirklich die GANZE Map im Game?

Nein, das ist lediglich das "Startgebiet".

Bitte ausser der Info bitte nicht Spoilern, also z.B. wie oder was oder so bitte ned sagen!

Einerseits willst du nicht gespoilert werden. Andererseits willst du wissen ob das alles ist. Schließt sich das nicht gegenseitig aus?

aaaaaaalex745
Fragesteller

Danke, das ist schön zu wissen 😄

Ja deswegen schreibe ich ja nicht spoilern BIS auf diese Information, also nichts zusätzliches, was die Story angeht.

Wollte ja nur mal wissen ob das alles ist, was ich schon sehr enttäuschend gefunden hätte weil ja bei ZD so eine riesen welt gab.