XBOX DLC rückerstattet bekommen, aber trotzdem noch installiert und funktioniert?

1 Antwort

Wird demnächst gesperrt, ob das aber noch jetzt passiert oder erst nach Ostern wirst du dann merken, du kannst dann im Spiel nicht mehr darauf zugreifen demnächst. Man sollte allerdings lieber das dlc komplett löschen, bevor es Probleme gibt, auch wenn diese noch funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.