Xbox one s Lüftungsgitter reinigen?

1 Antwort

Luftdruck den Dreck raus machen damit, der Staub der nicht abgeht außen Rum mit Wattestäbchen kann man das säubern. Wenn sie gebraucht ist kann man auch die hülle Mal abmachen und auch Mal von innen reinigen, wenn das schon so aussieht weiß man nicht wie es innen ist, oder reinigen lassen. Auf YouTube kann man sich anschauen wie das geht das öffnen der Konsole. Einfach ist das nicht, das Gehäuse ist geklippt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.