Funktioniert die Xbox One Kinect auch bei der Xbox 360?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht, die kannst du jedoch seperat Extra kaufen. Kinect ONE und 360 sind zwei Unterschiedliche. Natürlicher Technikunterschied, aber wohl auch weil Microsoft Geld verdienen möchte ^_^

Ich sage nur im Allgemeinen in dieser Branche, Stichwort "Ladekabel" Da könnte ich mich glatt übergeben

0

Ja, hätte ich mir wohl gleich denken können. :/

0

Nop du kennst doch Microsoft... Was meinst du womit die ihr Geld machen

Welche Konsole ist besser für einen HD Ready TV - PS4 oder Xbox One?