Xbox 360 Slim Festplatte formatieren

4 Antworten

Hallo CK9000,

Dukönntest die Festplatte einfach an deinem PC verbinden und dannformatieren. Was möchtest du genau machen? Später die Festplattewieder mit Xbox verwenden, oder nicht mehr. Wenn du uns mehr Infogibst, dann könnten wir dir besser helfen.

MfG,

Titania_WD

steck die Festplatte an deinen PC an! Die Festplatte hat ganz normale SATA stecker, so wie jede modernere Festplatte für den PC ;)

willst du noch, dass die festplatte hinterher an einer xbox 360 funktioniert? dann musst du sie auch an einer 360 formatieren. wenn du sie, wie unten beschrieben, am pc formatierst, dann kannst du sie nicht mehr mit einer xbox 360 verwenden.

aber nicht dass die dann unbrauchbar wird?