Unterschiede Xbox 360-Versionen

1 Antwort

Außer das sie ein wenig kleiner ist und angeblich leiser im Betrieb, gibt es keinen Unterschied. Ich würde dir aber zur Slim raten (also NICHT die superslim im one Design) einfach aus der Erfahrung heraus das es bei superslims bei Sony damals nur Probleme gab, durch die kleinere Bauweise. Schreckt halt ab. Meine eigene ist auch die Slim. Von der im one Design halte ich nicht besonders viel ;)

celticsfan13
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Persönlich finde ich die im one Design auch net so schön ;)