Welche Xbox 360 ist besser? Die E oder die Slim?

4 Antworten

Als ob die slim besser wäre wenn man nicht 30' C in zimmer hat ist die Xbox 360 E viel besser ichhab die slim und iCh kann seit paar tagen keine Spiele mehr installieren also kein GTA 5

Hallo also bei der xbox e kommt es vor das der Rofd so ich empfehle dir auf jeden Fall die slim die ist zu einen viel leiser und bekommt kein rofd

Die Xboy 360 E ist besser

Die slim ist lauter und hängt sich ständig auf vorallem beim anmelden und die Animationen ruckeln zu 30%/50%

Pinguin232  01.03.2021, 18:33

Öhm nein, dann hast du ein sogenanntes Montags Modell erwischt :)

Mein xbox e Überhitzt immer holl dir ps3