Externe Festplatte (1TB) als Speichermedium auf der XBox 360 Slim

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt daher, dass die xbox nur andere festplatten mit max 32 GB unterstützt. wenn du aber mit zb 500BG arbeiten willst, musst du die hauseigene von der xbox kaufen. die ist natürlich teurer. :D

Natsu2000
Fragesteller

achso ok danke. Meine Xbox erkennt leider die hauseigenen nicht mehr richtig, daher wollte ich es mit einer externen festplatte versuchen.

dave02  17.05.2015, 20:06

du kannst dir zb einen 16GB stick kaufen. so hab ich's gemacht

Hast schon das neueste Dashboard Update ?

Natsu2000
Fragesteller

ich glaube schon

GfIstnoob  24.05.2015, 10:11

Mit dem neuesten Update kann man nämlich bis zu 4tb extern verwenden