Wo steht bei der xBox 360 die GB (Festplatte) Angabe?

1 Antwort

Hi,

In den Xbox360 Systemeinstellung unter System Einstellungen > Speicher müsste es irgndwo stehen, wenn es um erweitern des Speichers geht kannst du auch eine ganz normal Externe Festplatte anschließen und da Spiele etc drauf machen.

MfG Tom

ollie69
Fragesteller

DANKE DIR;hab sie gekauft...ist eine PRO mit HDMI von 2007 ,hat also mind 20 GB....für GTA 5 brauch ich ja eh einen Flah-Stick zum spielen..

Leuchtfeuerwerk  17.08.2018, 19:05
@ollie69

Jo, am besten ist eine Externe Festplatte 500gb oder 1 Tb anzuschliessen, eine 500gb bekommst du schon ab ca 25 . Ich weiß jetzt aber nicht mehr genau wieviel Gb GTA 5 auf der xbox360 oder PS3 braucht, aber auf der PS4 sind es etwas über 70 Gb, also sehr viel.