Xbox 360 Spielstand auf Xbox one übertragen geht nicht - ist der Spielstand jetzt irgendwie kaputt oder weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Menschmitfrage9,

Hast du es auf folgender Weise gemacht: http://www.giga.de/konsolen/xbox-one/tipps/xbox-360-spielstand-auf-xbox-one-uebertragen-so-geht-s/
Vielleicht kann dir das Support-Team von Xbox weiterhelfen, wenn du alles wie in der Anleitung gemacht hast.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Menschmitfrage9 01.04.2016, 17:25

Erstmal danke für die Antwort.

Ja, genau so habe ich es gemacht. Ich glaube aber mittlerweile, dass es nicht am verschieben in die Cloud liegt, sondern am Spiel bzw Spielstand, da ich das Spiel zuvor nicht ausprobiert habe und dieses Problem anscheinend öfter auftritt. Bei den Meisten lag es an der Änderung des Gamertags auf Xbox, was ich allerdings nicht gemacht habe. 

0

Support anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?