Destiny Spielstand von Xbox One auf Ps4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst du leider nicht. Wenn du dir allerdings die Legendäre Edition gekauft hast, mit den drei DLCs, hast du ein Lichtfunke im Inventar, womit du bei einem Charakter direkt auf Level 25 steigen kannst. 

Ab dort beginnen die Besessenen-Mission, diese sind schnell gemacht, von daher wird es nicht lange dauern, bis du Level 40 bist.

Gerade jetzt auch mit der neuen Arena ist es noch einfacher, wenn du Level 40 bist, dein Lichtlevel zu steigern.

Ja danke naja dann wohl so

0

nop geht nicht.du kannst aber wenn du dann TTK hast den lvl.25 boost nehmen