Loewe Connect 32-Speichermedium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde keine 2,5 zoll nehmen meisten TVs haben nicht genug power an den USB Ports bedenke aber das die HDD nur noch am TV funktioniert oder du musst die am PC neu Formatieren !

die geht auf jeden fall. ich habe in meinem reciver einen einschub für 2½" festplatten. da steckt ein 1 TB Laufwerk drin. da kann man schon echt einiges mit aufnehmen. von daher... und auch schnell genug könnte das laufwerk sein.

stellt sich nur noch die frage, wie das laufwerk formatiert werden muss. aber normalerweise macht der fernseher das, wenn erforderlich. in der anleitung steht, wie es geht.

WENN der fernseher nicht genügend power für die festplatte liefert, das schließe ich aber eher aus, dann kann man sich mit so was helfen. der rote stecker kommt dann in ein altes handyladegerät oder so... aber wie gesagt. ich bin mir sehr sicher, dass der fernseher genügend dunst dafür hat.

lg, anna

Buchleseratte
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Sollte, wenn der Fernseher nicht genug Power hat, man eine Festplatte mit weniger Speicherkapazität nehmen, also 1TB?😁 Mfg

P.s. danke für deine sehr hilfreiche Antwort 🤩

Peppie85  30.11.2020, 13:35
@Buchleseratte

die speicherkapazität ist nicht so das ausschlaggebende. der stormverbrauch schon eher. und der wiederum hängt z.B. auch von der drehzahl ab.

was auf jeden fall geht, wäre eine mobile SSD, die braucht deutlich weniger strom. ein USB Stick wäre auch denkbar. die gibts ja mittlerweile auch schon mit 1 TB und mehr....

ich habe gerade mal so geguckt... von 5 bis 1350 € ist da fast alles vertreten. ich würde aber empfehlen so im preissegement um 160 € für 1 TB zu bleiben. wie gesagt. da ist auch schon einiges mit machbar.

lg, anna

2 TB reichen aus. Schau mal bei LOEWE was sie als Speichermedium empfehlen und wie es formatiert werden muss.