Externe Intenso Festplatte wird nicht vom Fernseher erkannt?

2 Antworten

Ich vermute mal stark, dass der Fernseher eine Fat32 Formatierung erwartet.

gibt es keinen Menüpunkt zum Formatieren der Festplatte?

NTFS wird wahrscheinlich nicht das erforderliche Format sein. Samsung-TV-Geräte z.B. möchten eine xfs-Formatierung, machen das aber  auch selbst.

Maulwurfkuchen
Fragesteller

Schon erledigt! aber Danke war leider nur das Fat32 Format was fehlte

guenterhalt  27.06.2015, 21:49
@Maulwurfkuchen

probiere trotzdem man in einem PC, ob der nach der Benutzung im Fernseher immer noch das FAT32-Format hat.

Nach einem Fehler ( Fernseher wollte neu formatieren) konnte ich meine Festplatte unter Linux ganz leicht "reparieren". Linux kann auch xfs behandeln.