Beispiel: Ein Antrag auf Errrichtung einer Garage wurde abschlägig beschieden, der Antragsteller erhob Einspruch und der liegt jetzt beim Bauausschuss. Der tagt aber erst 10 Tage später. Der Antragsteller will den Stand der Dinge wissen. Also kommt die Anfrage in die Wiedervorlage, bis eine Entscheidung gefallen ist.

...zur Antwort

Müsste machbar sein, allerdings fest installiert mit einem kleinen Motor, der ferngesteuert den Knopf reindrücken kann.

...zur Antwort

Der Hausverwaltung melden.

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an, ob der Speicherplatz der gelöschten Bilder von anderen Dateien überschrieben wurde. Nicht umsonst überschreiben professionelle Eraser 7 mal (!), erst dann sind die Dateien zu 100% nicht mehr wiederherstellbar.

...zur Antwort

Sicher. Das ist kein Kreditkonto und wird dann irgendwann gesperrt, wenn es PP langt. Wenn du Wert auf das Konto legst, gleiche es aus.

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Nachtlicht, welches sich nach einer gewissen Zeit selber abschaltet?

...zur Antwort

Versuch mal, im Gerätemanager alle USB-Ports zu löschen, beim nächsten Start werden sie ohnehin neu installiert, vielleicht hilft das.

...zur Antwort

Das kommt auf die Art des Leders (weich oder hart) und natürlich auf die Verarbeitung der Jacke an (mit/ohne Futter usw.), also es würde mich wundern, wenn überhaupt eine halbe Kleidergrösse dabei herauskäme (ohne Futter).

...zur Antwort

Frag mal hier:

http://www.teamhack.de/

...zur Antwort

Frag bei den Nachbarn herum, ob die das auch hören.

...zur Antwort

Da kommt mir spontan der Streifen "Das ewige Lied" in den Sinn, schau doch mal in der ARD-Mediathek danach, der lief gerade erst.

...zur Antwort