Du müsstest die Möglichkeit haben, das Papier in der exakten Höhe des Aufklebers abzuschleifen und diesen darin einzupassen. Viel Spass dabei.

...zur Antwort

Auf jeden Fall muss er die Kosten vom Versorger belegen; erfinden darf er keine, das muss für den Mieter nachvollziehbar sein.

...zur Antwort

Ich würde jedenfalls versuchen, die Mitgliedschaft stillzulegen (ruhen lassen), dann ist die Chance grösser, dass er nicht verfällt.

...zur Antwort

Steht auf der Innenseite der Abdeckung nichts drauf?

...zur Antwort

Für genauere Informationen würde ich mich an AVM wenden: 03039004390

...zur Antwort

Nichts. Ignorieren und deinen Eltern mitteilen (nur vorsichtshalber), machen kann der Absender ohnehin nichts, es ist mit Sicherheit kein Vertrag zustande gekommen.

...zur Antwort

Das hätte ich längst "stoniert".

...zur Antwort

Das könnte auf eine Herausforderung im Innenohr/Gleichgewichtsorgan hin deuten. Mach einen Termin mit deinem HNO.

...zur Antwort

Woher weiss denn dein Drucker, was er drucken soll, wenn du dein Handy oben drauf legst? Gesetzt den Fall, dass du scannen willst, weil du ein Multifunktionsgerät hast: Das wird nix, das Bild wird zu klein sein.

...zur Antwort

Du hättest sie besser von hinten abgelichtet, da steht der Hersteller drauf. Dann hätte man einen Anhaltspunkt.

...zur Antwort