Beispiel: Ein Antrag auf Errrichtung einer Garage wurde abschlägig beschieden, der Antragsteller erhob Einspruch und der liegt jetzt beim Bauausschuss. Der tagt aber erst 10 Tage später. Der Antragsteller will den Stand der Dinge wissen. Also kommt die Anfrage in die Wiedervorlage, bis eine Entscheidung gefallen ist.

...zur Antwort

Das kommt auf die Art des Leders (weich oder hart) und natürlich auf die Verarbeitung der Jacke an (mit/ohne Futter usw.), also es würde mich wundern, wenn überhaupt eine halbe Kleidergrösse dabei herauskäme (ohne Futter).

...zur Antwort

Frag mal hier:

http://www.teamhack.de/

...zur Antwort

Frag bei den Nachbarn herum, ob die das auch hören.

...zur Antwort

Da kommt mir spontan der Streifen "Das ewige Lied" in den Sinn, schau doch mal in der ARD-Mediathek danach, der lief gerade erst.

...zur Antwort

Wenn kein Gültigkeitsablaufdatum vermerkt ist, wird i.d.R. eine Gültigkeit von 3 Jahren vorausgesetzt.

...zur Antwort

Geh ruhig hin, es wird einigen Frauen wie dir gehen, die solo kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.