Sie sollen einer neuen Kollegin den Begriff „Wiedervorlage“ erklären. Was bedeutet er??

1 Antwort

Beispiel: Ein Antrag auf Errrichtung einer Garage wurde abschlägig beschieden, der Antragsteller erhob Einspruch und der liegt jetzt beim Bauausschuss. Der tagt aber erst 10 Tage später. Der Antragsteller will den Stand der Dinge wissen. Also kommt die Anfrage in die Wiedervorlage, bis eine Entscheidung gefallen ist.

OfficalSachsen
Beitragsersteller

was sagen sie ?

OfficalSachsen
Beitragsersteller

Also wäre welche jetzt richtig? für mich hören sich mehrere logisch an aber eine ist nur richtig :/