Wie externe Festplatte für TV formatieren?

5 Antworten

Moin.

GRUNDIG Ultralogic FHD

das mag vorne auf dem TV stehen. Guck mal auf das Typenschild auf der Rückseite. Da steht eine genaue Modellbezeichnung. Diese poste dann mal hier. Vorher lässt sich zu Deinem Problem leider nichts sagen.

<

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn es mit NTFS nicht geht, würde ich es nochmal mit FAT32 versuchen. Kann aber auch sein, dass der MAC nicht richtig in NTFS formatiert hat.

Die Partion ändern kannst du unter Windows in der Datenträgerverwaltung.

Externe Festplatte zurück formatieren?

Ich hatte eine externe Festplatte formatiert für ps4 jetzt will mein Vater die Festplatte wieder haben aber es geht nicht mehr auf dem Laptop. Wie kann ich es zurück formatieren?

...zur Frage

Externe Festplatte an Samsung HT-H5500 anschließen?

Gute Abend.

Ich habe ein 5.1 Heimkinosystem(Samsung HT-H5500) und schaue immer Videos über eine externe Festplatte (2 TB NTFS-formatiert, 2,5 zoll).

Kann ich auch eine größere Festplatte anschließen (z.B 4TB, 3,5 zoll mit externer Stromversorgung) ?

Mfg

...zur Frage

Wie kann ich eine externe Festplatte von exFat in NTFS formatieren oder partitionieren, ohne dass die Daten im exFat Format verloren gehen?

Ich hatte damals ein MacBook und habe die externe Festplatte in exFat formatiert. Jetzt habe ich mein MacBook verkauft und möchte gern weiterhin meine Bilder auf die gleiche externe Festplatte speichern. Kann ich die Bilder, die schon auf der Festplatte sind speichern und dann die Festplatte in NTFS formatieren? Kann ich die Bilder danach wie vorher verwenden?

...zur Frage

ich kann auf meiner externen festplatte über den mac keinen neuen ordner erstellen-warum?

und dazu kann ich noch keine photos einfügen in einen ordner

danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Festplatte formatiert: Alles weg! Datenwiederherstellung?!

Hallo,

Ich habe heute aus versehen meine Festplatte, wo alle Bilder, Dokumente etc. draufwaren formatiert.

(Ja ich weis man sollte die Daten sichern, und wollte das eigentlich gerade machen ...)

Es gibt Datenrettungstools ich weis.

Kann mir wer was empfehlen ?

Es ist sehr dringend !!!!!!

Daten: Betriebssystem: Windows 8.1 Festplatte vorher: 1 Partition NTFS Nacher: 1 Partition NTFS

Handlungsverlauf: Ausversehen im Explorer auf Formatieren geklickt

LG. AltBen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?