Ich kann 2 Partitionen von der Externe Festplatte nicht zusammenfügen?

Alle Partitionen - (Computer, Windows, Festplatte) Wenn ich eine Partition erweitern will - (Computer, Windows, Festplatte)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.tobias-hartmann.net/2013/04/recovery-partition-wiederherstellungspartition-unter-windows-7-vista-loschen/

einfach jede löschen, dann ist ein einziger Block 'nicht zugeordnet' vorhanden, den du dann komplett formatieren kannst

24

DANKE! Das suche ich seit 3 Stunden, Danke! :)))))

0
22
@KingOff

Hatte ich auch erst gestern gebraucht :D

0
24
@wrnxxx

Hahaha :D , eine Frage noch, sollte ich als Formatierungstyp : NTFS oder exFAT nehmen? Kenn ich mich da nicht so gut aus... dd

0
22
@KingOff

NTFS würde ich heutzutage immer empfehlen

0
24
@wrnxxx

alles klar, dankeschöön

0

Das Problem ist, dass die Partitionen nicht zusammen liegen. Du kannst ein Backup erstellen und vllt, wenn du sie als externen Speicher verwendest eh komplett formatieren und evtl neu partitionieren.

17

Mal was anderes, was hast du denn da für ein gewusel an Minipartitionen. Also eine versteckte oder eine Widerherstellungspartition kann ich mir noch vorstellen, aber ich würde diese alte HDD einfach komplett formatieren, alle diese Partitionen wegschmeißen und ein Volume draus machen. Überleg dir auch, welche Partitionen auf der Systemplatte nötig sind und aufgelöst werden können.

0
24
@dergee

Ich habe alle Partitionen einzeln gelöscht, und so zu einen gemacht, aber danke für die Info

0

Windows 10- Datenträgerverwaltungs-Snap-In ist nicht Aktuell Partition wird nicht angezeigt. Was tun?

Hey, ich habe ein sehr nerviges Problem. Ich habe gestern versucht die Partition "C:" zu vergrößern. Dies habe ich mit "Partition Magic" probiert. (Nicht zu empfehlen, man macht mehr kaputt als gut). Ich habe das Programm gestartet und es kam eine Meldung, dass Partition Magic keine Partitionen erkennen kann. Fenster haben sich geöffnet und dann kam "Error 117" ich habe das Problem nicht weiter Behandelt.

Heute, einen Tag später, fehlen mir alle Partitionen der HDD (intern) und zwei Partitionen der SSD (auf der mein OS ist, Windows 10, intern). Zuerst wurde die HDD garnicht angezeigt, weder im Geräte Manager noch im Datenträgerverwalter. HDD oftmals umgesteckt und zack- da ist sie. Aber nur im Datenträgerverwalter und im Geräte Manager. Nicht im Explorer. Einige Stunden später hab ich dann versucht meine alten Partitionen zu Bezeichnen (H:, I:, K: etc). Nicht möglich: Fehlermeldung: