Platinum Festplatte wird nicht erkannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Name und Typ der Festplatte stehen auf dem Typenschild. Bei externen Geräten reicht also anschauen und Lesen.

Ist sie denn im externen Gehäuse korrekt angeschlossen?

Ist vielleicht das USB-Kabel defekt? Teste ein anderes.

Takeetna 08.07.2017, 12:12

Habe ich. Eines funktioniert, sie wird erkannt. Jedoch kann ich immernoch nicht auf sie zugreifen.Es steht dort folgendes: Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem. Stellen sie sicher, dass alle benötigten Dateisystemtreiber geladen sind, und dass der Datenträger nicht beschädigt ist. Hilfe.

0
Takeetna 08.07.2017, 12:14

Gelöst, kann mir die Dateien ansehen, werde sie jetzt sichern. Danke ^^

0

Geh mal in die "computerverwaltung" und dort in die "Datenträgerverwaltung"

Da muss dann die Festplatte erscheinen. Dort kannst du dise auch entsprechend Formatieren und einen Laufwerksbuchstaben auswählen.

Takeetna 08.07.2017, 11:52

Ja, was müsste dort stehen? Der Name meiner Festplatte?

0
Takeetna 08.07.2017, 11:56

Sie wird gar nicht erst erkannt.

0

Bios richtig eingestellt?

Takeetna 08.07.2017, 11:53

Wie richtig einstellen? USB Sticks etc funktionieren problemlos.

0

Was möchtest Du wissen?