Kann man Windows 10 auf externe 128gb Intenso SSD installieren (USB 3.0), diese als primäre Boot-Festplatte eingliedern?

2 Antworten

Im Prinzip ja, aber warum willst du von extern booten?
Installiere doch Win auf ner kleinen internen und speichere alles auf extern.
Falls iwas ist, einfach extern ab und schon ist auf dem PC nix mehr drauf, ausser Win 10

LG
McBud

Du schliesst sie über USB an, leitest die Kabel in dein Gehäuse und legts das im Bios fest das davon gebooted werden soll. Nur kann dann alles etwas lamgsam sein, weil die halt nicht so schnell sind

McBud  04.12.2016, 01:12

So siehts aus, wird dann iwann unter Win 10 (Je nachdem, wie viele Progs installiert sind) elendig langsam. -.-