Windows 11 Setup bootet automatisch in Recovery?

2 Antworten

Alle Partitionen löschen und Windows in den "nicht zugewiesenen Speicherplatz" installieren.

Und zuvor alle anderen Festplatten/SSDs abstecken, damit es nicht zu Komplikationen kommt.

Minefreund
Fragesteller

Da ist das selbe Problem

Ich würde die Windows 11 Iso noch mal frisch auf den Stick machen, vllt ist bei der was schiefgelaufen. Ist auf den Festplatten schonmal Windows installiert worden?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Minefreund
Fragesteller

Ich habe das mehrmals schonmal gemacht mit dem Stick und auf den Festplatten war noch nie Windows drauf auf einer sind nur ein paar Spiele drauf aber kein Betriebssystem