Intenso SSD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind nicht gerade bekannt dafür, sehr zuverlässig zu sein, aber auch nicht miserabel. Persönlich würde ich etwas mehr Geld für eine gescheite SSD ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Ich habe eine Intenso SSD seit 6 Jahren im Einsatz. Funktioniert bis heute. Allerdings wird sie nicht so häufig genutzt.

Noch nie Probleme gehabt. Sehr günstig, man sollte deswegen nicht zu hohe Erwartungen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker