Wieviel GigaByte sollte eine XBOX 360 haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals ne 4gb Version holen! Wenn du von Slim redest...Bei der Arcade und Elite kannst du die Festplatten tauschen,bei der Slim nicht.Du kannst zwar für 90 Euro eine externe Festplatte für die Slim kaufen,250gb,aber darauf kannst du nicht Map Packs speichern und so.Das heißt: Wenn du dir für Black Ops alle 4 Map Packs holen willst,geht das garnicht,weil du nur 4gb hast,und ein Pack ca. 1,3 gb hat.Ich hab mir ne Arcade geholt,und ne 60gb externe Festplatte für kleines Geld dazu geholt.

MAn kann bei der slim die festplatte ändern, sag sowas nicht wenn du es nicht weißt!

Du solltest keine Slim nehmen,am besten die 4gb version mit einer 50-100 gb festplatte,oder auch usb sticks,denn damit kannst du so 7-10 spiele speichern,außer du kaufst dir halt aktuelle großgames

mindestens 50GB Ich habe 250 und frage mich immernoch wieso?! Ich werde die 250GB nie im Leben voll kriegen ich würde dir 4GB raten und wenns nicht reicht Gibts ja noch Festplatte für die schöne BOX

Okt! Danke für die schnelle Antwort!