Xbox 360 e 4gb normale Festplatte nicht erkannt?

1 Antwort

du brauchst eine spezielle Western Digital Blue Series HDD mit bis zu Maximal 500GB oder eine Originale Xbox 360 Slim Festplatte. die kleinste Festplatte ist 120gb Groß, es gibt auch 250, 320 und 500GB grössen, mehr als 500GB als interne HDD ist nicht drin, wenn du also 1TB haben wollen würdest, musst du eine externe HDD Festplatte anschließen, die aber mit USB 2.0 operiert, da die xbox 360 (zumindest meine 360 Slim) keine USB 3.0 Geräte/Kabel erkennt.

hier habe ich zweitkleinste Originale Festplatte für knapp 24,-€ gefunden.

es gibt noch die Größte für 70,-€, allerdings wird das ewig dauern die 360 damit abzufüllen - vertrau mir, ich hab die nämlich XD