USB-Stick mit XBox 360 Verbinden! Nicht erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du die Betriebssystemupdates gemacht?

Ich habe bei meiner X-Box einen Stick gesteckt. Er wurde sofort erkannt, mußte aber von der X-Box formatiert werden. diese Frage mit Ja beantworten, dann werden ALLE DATEN vom Stick gelöscht..

Die Xbox360 erkennt nur FAT32 USb Sticks.

Ohh ok.. danke dir dann hole ich mir so einen!

0