Wie kann ich eine Batch Datei starten nach dem anschluss eines USB Sticks?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für einen USB-Drive-by?
Der Autorun ist bei Windows aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Camano 28.10.2015, 01:49

für einen streich bei nem freund, habe eine batch datei erstellt wo sich ein paar (viele) fenster öffnen. Aber ich will das es sofort startet oder eine spion datei ist, beziehungsweise das es so aussieht als wäre es eine audiodatei zum beispiel.

0
spriday 28.10.2015, 07:24

Dann musst du ihn wohl dazu bringen, Autorn zu aktivieren.

0
atiraro 28.10.2015, 13:57
@spriday

Ja, von dem USB-Stick aus funktioniert das aber nicht. Dazu muss der PC davor manipuliert werden. Und wenn man das schon macht, kann man dort schon den Streich spielen.

0


Autorun wurde abgeschaltet ab win vista aber kannst es mal versuchen

oder du machst auf dem stick ne verknüpfung mit der Datei mit anderem symbol und versteckst das original

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?