PC-Festplatte in Xbox 360 einbauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mechanisch passen die PC Platten, logisch aber nicht. Xbox Platten haben eine spezielle Firmware die nicht ATA kompatibel ist, selbst wenn die Stecker passen weiss die Platte nicht mit den Komandos die der Xbox Controller sendet anzufangen. Ergo, geht nicht!

Also ich kann dir nur eines sagen: klar geht das aber wenn du die spielen von der alten xbox also nicht der 360, one zocken willst brauxhst die du originale xbox 360 festplatte da dort eine software drauf ist damit diese spiele gelesen werden können.

Ich sehe da keinen Problem warum nicht ? probiers aus fördert aufjedenfall das Technischewissen ^^.No Risk no fun

Flero09
Fragesteller

Ich wollt nur mal nachfragen... Denn einfach eine Frage stellen ist leichter als den PC aufzuschrauben usw =)

Weller500  07.05.2014, 06:06
@Flero09
Ich wollt nur mal nachfragen... Denn einfach eine Frage stellen ist leichter als den PC aufzuschrauben usw =)

Wie der/die Kollege/Kollegin schon geschrieben hat --> no risk no fun

Könnte auch sein das die XBOX 360 mittlerweile SATA Anschlüsse hat und so nur SATA Platten passen. Ohne das Gehäuse zu öffnen und reinzuschauen keine Chance das herauszufinden.