Ps3 1Tb Festplatte in Ps4 einbauen?

4 Antworten

es gibt gefühlte 1000 Anleitungen bei Youtube

Hallo Elitestyle1020,

Wie Nemesis900 sagte, wird eine Platte in die PS4 passen, wenn diese in die PS3 passt. Im Prinzip sollte die HDD 2.5-Zoll SATA sein, mit Bauhöhe von maximal 9.5 mm und auch ist es empfehlenswert, dass diese nicht schneller als 5400 RPM ist, da sie sonst schnell erhitzen kann.

Hier findest du auch eine Anleitung, wie du die Daten sichern könntest, die Platte wechseln und dann die Daten wiederherstellen könntest: http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/
Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Eine Festplatte die in die PS3 passt passt auch auf jedenfall in die PS4.

Möglich ist das aber wozu die mühe vk die beiden Konsolen und kauf dir die ps4 mit 1Tb.