Kann man eine Festplatte von einer PS3 in die andere einbauen?

1 Antwort

Hallo Modplank,

Willst du eigentlich dir eine neue Konsole besorgen in der du die alte Platte einbauen willst? Startet die PS3 überhaupt nicht? Im Prinzip tauscht man die Platte auf folgender Weise: http://praxistipps.chip.de/ps3-festplatte-tauschen_17252 Hier habe ich einen Artikel zum Thema YLOD auf Englisch gefunden: teamshmo.com/guides/how-to-fix-yellow-light-of-death-ylod-ps3-full-guide/ Vielleicht kann dir das helfen.

lg