PS4 extrem laut, Festplatte wechseln?

5 Antworten

Es wird auf keinen Fall helfen, die Festplatte zu wechseln, da das Geräusch zu 100% von den Lüftern kommt.

D.h. Das entweder die CPU oder die Grafikkarte ziemlich warm werden.

Ich würde einmal versuchen, fortnite z.b. Auf geringen grafikeinstellungen zu spielen.

Sollte deine ps4 dann immernoch zu laut sein, würde ich mich an den Sony Support wenden, da es auch ein Fehler im BIOS sein könnte, aber ich kenne mich bei PlayStation nicht so aus.

chrisjxsz  13.03.2018, 22:29

Bei einer Playstation kann man keine Grafikeinstellung ändern.

Primaro  13.03.2018, 22:32
@Pariis

Wie gesagt, ich würde mich an den Sony Support wenden

du könntest versuchen, die wärmeleitpaste auf dem prozessor zu erneuern.

Oder einfach mal die alte kühlpaste runter und neue drauf das hilft meistens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst die daten von der ps4 löschen und dann einfach heimlich deine ps4 mit seiner tauschen *grins

Pariis
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe 😂

Das wäre sinnlos, keine Festplatte kann soviel Krach machen.