Ja das strahlt auch wenn du weder Telefonierst noch mobile Daten an hast.

Es strahlt aber erheblich weniger und seltener, weil es sich nur ab und an im Netzt anmelden bzw. als aktiv melden muss.

Eine Option, dass das Handy erst strahlt ist mir unbekannt, du könntest dein Handy aber auf Flugmodus stellen wenn du nicht telefonierst. Das würde aber bedeuten, das du nicht mehr erreichbar bist.

Ich frage mich aber, was dein Problem ist. Selbst wenn dein Handy nicht strahlt, bekommst du immer noch Strahlung von Sendemasten, Routern, anderen Handys etc ab. Außerdem wurde deren Schädlichkeit noch gar nicht wissenschaftlich bewiesen (auch wenn es sicherlich nicht gesund sein wird)

...zur Antwort

Na ja, ich würde dir keins von beidem empfehlen. Bei dem Xs hast du mehr "luxus" aber einen zu hohen Preis. Bei dem Xr hast du einen akzeptablen Preis, aber eine Bildschärfe von einem iPhone 4.

Ich würde dir eher zu einem iPhone X raten.

...zur Antwort

An sich würde ich mir erst einmal keine Sorgen machen.

.ico dateien sind Icons

...zur Antwort

Ich hatte das auch auf meinem alten Handy.
Ich weiß nicht genau woran das liegt, aber ich habe vermutet das es am schlechten Mobiltelefon lag (wenig RAM, schlechte CPU, etc.).
Falls du ein gutes Handy, oder einen guten PC haben solltest, dann macht meine Vermutung natürlich keinen Sinn.

Mit meinem neuen Handy ist allerdings alles in Ordnung.

...zur Antwort

Lass es lieber, wenn du nicht möchtest, das dich alle jungen auslachen.

...zur Antwort

Nein, sie sind keine Programmiersprachen.

Man muss sich nur den Namen hinter der Abkürzung anschauen, um die Verwendung zu erkennen.

HTML= HyperText MarkupLanguage

CSS= Cascading Style Sheet

Beides sind also Sprachen, mit denen man gestalten kann.

Hauptsächlich werden sie bei der Internetseiten-entwicklung verwendet

...zur Antwort

Es wird auf keinen Fall helfen, die Festplatte zu wechseln, da das Geräusch zu 100% von den Lüftern kommt.

D.h. Das entweder die CPU oder die Grafikkarte ziemlich warm werden.

Ich würde einmal versuchen, fortnite z.b. Auf geringen grafikeinstellungen zu spielen.

Sollte deine ps4 dann immernoch zu laut sein, würde ich mich an den Sony Support wenden, da es auch ein Fehler im BIOS sein könnte, aber ich kenne mich bei PlayStation nicht so aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.