Wie viel TB darf eine Festplatte für eine PS4 Maximal haben?

3 Antworten

ja, 4TB kann die PS4 - glaube es funktionieren auch 6TB Festplatten (zumidest bei der Modelreihe ab CUH-12xx) - allerdings gibt es meines Wissens 6TB nur in 3,5 Zoll und da benötiggt man eine andere Festplattenabdeckung (z.B.: DongCoh, NXKO)

+edit+
gerade gelesen das die erste Modelreihe (CUH-10xx) nur maximal 2TB verwalten kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_4#Modell.C3.BCbersicht

Ich habe mir letztens eine 4 TB Festplatte gefunden und gekauft, welche aber mit einer Einbauhöhe von 1,5cm bei erlaubten 7mm zu hoch war und deshalb nicht eingebaut werden konnte. Nur die 3 TB Festplatten haben von der Einbauhöhe gepasst. Sollte die Einbauhöhe passen sehe ich hier aber kein Problem bei der Kapazität, so eine SSD ist sicher auch schmaler zu finden.

Samsung TV erkennt Festplatte nicht?

Habe derzeit ein Problem mit meinen Externen Festplatten. Am Computer werden alle erkannt. Es sind 1 TB, 3 TB, 4 TB und eine 8 TB Festplatte. Vom TV wird jedoch nur die Festplatte mit 8 TB erkannt. Früher hat der TV jedoch alle erkannt. Kann es sein, dass ich versehentlich irgendetwas falsches eingestellt habe?

...zur Frage

Wie kann ich meine alte Ps4 Daten (2tb Festplatte) auf meine neue Ps4 Pro (1tb Platte) übernehmen?

Hallo. Ich habe mir eine neue Ps4 Pro gekauft und nun möchte ich meinen alten Stand auf die neue Pro übertragen. Kann ich einfach die Festplatten Tauschen oder wird sie formatiert ? Ich möchte schon die 2Tb nutzen. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Welche Festplatte ist gut geeignet und leise für die ps4?

Die Festplatte soll nur 1 TB haben

...zur Frage

Ps4 Festplatte 4TB

Hallo wollte mal fragen gibt es eine geeignete 3 oder 4 TB festplatte für die Ps4?

...zur Frage

PS4-Festplatte auf 1 TB oder 2 TB upgraden?

Hallo liebe Leute,
ich habe mich dazu entschlossen, meiner Ps4 einen neuen Speicher zu verpassen, da die 500 GB bei mir bereits nach 6 Spielen (u.a. Battlefield) fast komplett belegt sind.
Ich kann mich aber nun nicht entscheiden, ob ich eine 1 TB Festplatte oder eine 2 TB Festplatte kaufen soll. Was meint ihr?

Ich bin dankbar über jegliche Antworten Eurerseits 😉

...zur Frage

Ps4 Festplatte Tausch

Hallo wie viele habe ich das Problem das die Standard Festplatte der Ps4 sehr schnell voll ist nun ich hab damals bei meiner Ps3 schon die Platte getauscht nur war da die Garantie schon abgelaufen nun stellen sich mir 2 Fragen.

1. Ist die Garantie weg beim Festplatten Tausch oder ist das kein Grund weshalb die Garantie aufgehoben wird?

2. Kennt jemand hier eine Gute platte min 2 TB bei der auch der Preis stimmt und die die Ps4 gut verkraftet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?