Ist meine Slim defekt?

6 Antworten

Nein habe ich auch so auf meiner ps5 von 800 auf 600 oder 700 ist normal

Nein. Die Software der Konsole nimmt so viel Platz in Anspruch. Du könntest sonst ja gar nicht auf der Konsole spielen.

Es sind immer ein paar GB weg für die Systemupdates und generell das System.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Das ist normal. Sie braucht ja auch ein Betriebssystem und ein Dateisystem, das schon einiges an Kapazität wegnimmt.

Ich habe auch eine externe Festplatte mit "offizieller" 2TB Kapazität, aber es sind nur 1,81 TB.

Hm vlt doch nicht 1000gb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung