Alte ps4 festplatte in neue ps4 pro?

2 Antworten

Wahrscheinlich musst du die Festplatte neu Formattieren und die Playstations Software neu drauf installieren/laden.

Einfach austauschen sollte nicht gehen, da es doch andere Systeme sind und somit andere Software/treiber darauf rennt.

Aber such dir einfach ne SSHD und installier die. Sollte bessere Performance haben als die HDD und hält viel länger als ne SSD.

Einfach einbauen und die PlayStation starten. Die sagt dir dann, was du tun musst. Du wirst die Platte wahrscheinlich formatieren müssen, dann sind halt deine Spielstände weg.