Kann ich die PS4 Slim Festplatte ohne formatieren in die PS4 pro einbauen?

3 Antworten

Da muss ich picasso 22 zustimmen die festplatte muss formatkert werden das mach die ps4 pro dann auch vln alleine du solltest allerdings vorher deine speicherstände von deinen spielen auf einen usb stick kopieren oder diese im psn hochladen (das geht allerdings nur mit ps+) danach kannst du die platte dann in deine ps4 pro stecken und musst leider deine spiele dann wieder neu installieren anders geht es nicht

Du kannst sie schon einbauen aber sie wird dann trotzdem Formatiert. Der Inhalt der Platte ist halt verschlüsselt und nur für die jeweilige Konsole lesbar.

Nein, in der neuen Konsole muss die Festplatte formatiert werden.