Wenn man GTA 5 auf PS4 Pro spielt, ist es doch das Gleiche wie bei der PS4 SLIM, oder?

3 Antworten

Also ich habe GTA5 nur für die PS3 aber genau deshalb vermute ich das sich nichts ändert.

Ich schätze mal das das game für die PS3 generation gemacht wurde. Für die PS4 den ein wenig aufpoliert.

Ich bezweifel das die Pro noch was ändert. Es ist und bleibt original ein PS3 Spiel.

Die Grafik sieht auf der Ps4 Pro etwas besser aus und du hast glaube ich auch anstatt 30 fps 60 fps.

men890
Fragesteller

Das wäre super...
Ich dachte bei dem Spiel, ändert sich die Grafik nicht. Habe allerdings einen 4K HDR 10 Fernseher

bloedie16  26.11.2017, 17:47
@men890

Nur ein klein wenig finde ich, merkt man nicht all zu stark. Der Unterschied zw. 1080p und 4k ist aber enorm. Kann ich nur empfehlen.

Auf der Ps4 Pro läuft Gta 5 in 60 Fps und bei einer höheren internen Auflösung außerdem wird es bei entsprechendem Fernseher auf 4k hochskaliert. Du bekommst nicht nochmal extra Texturen aber es kommt der Pc Version im Aussehen schon näher

Woher ich das weiß:Hobby – Hab Spaß daran