Ps4 auf Ps4 legen?

3 Antworten

Also, das untere sollte nicht an und auf volleistung laufen, weil sich dann die Hitze stauen könnte. Wird halt noch lauter als sonst.

Ansonsten passiert da nichts. Kannst es mal testen und ab und zu mit der Hand die Wärme abtasten. Wenns nicht mega heiß ist, passiert nichts

Exqcity
Fragesteller

Spiele sowieso nur auf der, die oben liegt.

verreisterNutzer  24.01.2023, 10:01
@Exqcity

Dann passt es. Zur Sicherheit nach 30 minuten zocken mal schauen. Auch vorsichtig auf die Unterseite

Verwende einfach Abstandshalter somit hat sie unten auch Platz und es kann nichts passieren. Nicht direkt drauf stellen, es kann sich Hitzestau bilden unten und das wiederum nicht gut für die untere Konsole drotz das sie aus ist. Würde ich nicht riskieren. Playstation 4 wird nehmlich schon ziemlich heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein, sollte man nicht.

Die Konsolen können sehr heiß werden und sogar davon ausgehen, gff auch kaputt gehen.