Welche ps4 ist die beste?

3 Antworten

Sollte schon eine Pro sein.

Achte auf das Aussehen, und teste sie gegebenenfalls vor Kauf erst an, wenn die Möglichkeit besteht.

Könnte mir auch vorstellen, dass du Angebote findest wo Spiele beiliegen.

OnlyiPhone  25.03.2023, 22:22

Naja Die Pro hat den Namen Heutzutage nicht mehr Verdient

Naja lohnen ist schwierig zu sagen. Denn es kommt drauf an, welche Games du zocken willst. Bei Cyberpunk, Fortnite nd Fifa23 würde ich eher sagen nein.

Dann lieber die ps5 die ca 200€ mehr kostet aber dafür eine sehr geile Konsole ist. Bin sehr zufrieden

Ich finde ps4 slim am besten

Und außerdem sieht sich noch schön aus