Ps4 slim Upgrade auf SSD?

2 Antworten

Kann ich dir nur empfehlen. Hatte ich damals bei meiner 4 pro gemacht und nie bereut.

War bei mir die Crucial MX500 in der 1TB Variante, wenn du noch nach einer Ausschau hältst.

V12BiTurbo
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort merkt man den Geschwindigkeitsunterschied z.B beim Spiel öffnen schließen ladezeit

Gta 5 ist z.B mit seiner lange Ladezeiten sehr bekannt

es12ch  09.01.2024, 11:03
@V12BiTurbo

Joa merkt man schon, kann dir natürlich nicht genau sagen wie es bei der Slim aussieht, aber schau ruhig mal bei YouTube vorbei, da gibts bestimmt einige Tests mit Zeitangaben.

Ein Wechsel zur SSD bereut man nie egal auf welchem Gerät ob PS, Xbox, Pc, Notebook spielt keine rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung