Ps4 Festplatten-Maße?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ctrli,

Meine Vorredner haben schon einige Erklärungen gegeben.
Es gibt keine Gewichtsobergrenze bei einem PS4 Speicher-Ugarde. Die Platte sollte 2.5'' SATA sein. Man sollte auch aufpassen dass die maximale Bauhöhe nicht mehr als 9.5mm ist.
Hier findest du eine ausführliche offizielle Anleitung zum Einbauprozess (auf English):

https://support.us.playstation.com/articles/en_US/KC_Article/Upgrade-PS4-HDD/

lg
Titania_WD

in die ps4 passen nur 2,5 zoll festplatten.

Normalerweise wsren das 1000 glaub ich und sony verbaut ne sshd ^^

also 2,5 Zoll